Montag, 24. Dezember 2012

Frühlingsgefühle und Mittelohrentzündung

... oder sowas in der Richtung.
Frühlingsgefühle könnte man bekommen ob der warmen Temperaturen. Das
wärmste Weihnachten seit 30 Jahren.

Ich nehme mir fest vor, nur noch zu REagieren. Konsequenzen ziehen aus
Hannes' Verhalten mir gegenüber, kein Drama. Wie auch immer die
Konsequenzen aussehen, überlege ich mir im Einzelfall. Ich habe keine
Kraft mehr, mit einem Mann zusammen (?!) zu sein, der von mir nichts
wissen will. Auch dann nicht, wenn er Hannes heißt. Das Handy bleibt
aus. Hoffentlich schaffe ich es. Irgendwie. Ich muss mich von ihm
lösen. Ich muss ich muss ich muss. Das tut mir alles definitiv nicht
gut so. Eigentlich mag ich gar nicht an ihn denken eine Zeit lang. Es
ist viel passiert. Zu viel.
Trotz allem fühle ich mich zu Fred zur Zeit fast mehr hingezogen.
Oder ganz alleine. Männerfrei. Keiner mehr, der mich verletzt.