Samstag, 22. Dezember 2012

Come On, Eileen

Ghost - Nachricht von Hannes. Er habe gestern um 20 Uhr schon
geschlafen glaube ich ihm, keine Frage. Alles sei gut. Naja, für ihn
vielleicht. Bei mir fühlt es sich jetzt nicht so wirklich doll an.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Da sind ein paar Dinge, die
mich verletzen.

Gehe nachher mit meinem Mann und meinem Sohn zum Frühstücken. Heilige
Familie. Hahaha. Zwei Fliegen mit einer Klappe, denn dort in dem Café
möchte ich noch Stollen und Plätzchen kaufen. Das Café liegt mitten
in der Innenstadt, und ansonsten müsste ich hinlaufen. Nicht wirklich
toll in meinem Zustand, ich bin immernoch sehr wackelig auf den
Beinen, und es kommen immer neue Antibiotikums-Nebenwirkungssymptome.
Ich bin so dermaßen platt, und mir ist schlecht und und und, so dass
ich eigentlich in meinem Bett bleiben müsste. Aber das DARF ich mir
nicht leisten, zeittechnisch. Geht nicht.

Noch fünf Minuten liegenbleiben.