Samstag, 22. Dezember 2012

Fertig

So, Pause von der Welt bis morgen am Spätnachmittag/Abend. Wann auch immer. Frida war gerade da, um Fridolin abzuholen, ich gehe jetzt ins Bett, schlafen oder so. Ich bin einfach nur TOT. Nichts geht mehr, und das mit Hannes nimmt mich nach wie vor arg mit. Eine Mischung aus Traurigkeit, Verzweiflung und Wut.
 
Heue Morgen war ich mit Fridolin und Fred frühstücken in einem Café in der Innenstadt. Dort haben wir dann auch Zimtsterne und Spitzbuben für den Weihnachtsabend und Butterstollen (den schweren) für die Feiertage geholt - und ein Heidengeld dort gelassen. Hätte ich vorher gewusst, dass das so dermaßen teuer ist ... . Zum Frühstück gab's für mich ein Stück Aprikosen-Mohn-Kuchen, ein Brötchen mit selbstgemachter Marmelade, und einen ekligen Cappuccino mit Salz-Zucker. Bäh. Dort im Café ging's mir dann richtig schlecht. Entweder eben Nierenbeckenentzündung, weil die Antibiotika nichts nützen, oder Nebenwirkungen von den Antibiotika. Wie auch immer ... . Ich war froh, als wir wieder zu Hause waren. Fred hat sich netterweise irgendwo hin verzogen. Fridolin hat selbst geduscht, dann haben wir die Zeit, bis Frida in holen kam, mit Adventfeiern, Weihnachtsgeschichtenlesen und Spiele spielen überbrückt. Zum Glück sind sie ziemlich schnell gegangen, denn es geht mir echt nicht gut, und ich mag mich einfach nur hinlegen, schlafen, und wenn ich aufwache, bin ich gesund, alles ist zum Umzug fertig gepackt, und Hannes ist da. Oder auch nicht. Wie auch immer. Mir ist das alles zu viel!! Mir ist megaschlecht, ich habe Bauchweh, Durchfall, Nierenentzündung, Fieber und Schweißausbrüche, Ausschlag, Riesenherpes, und irgendwie noch Ohrenweh dazu links ... es reicht einfach, ich bin fertig mit der Welt. Frohe Weihnachten. Hahaha!!!!