Freitag, 21. Dezember 2012

Mauern

Fred baut Mauern auf.
Und spielt Axt im Walde.

Ich habe ihn ganz normal irgendwas gefragt.
Er kann nicht normal.
Welches sein Ziel bezüglich Mediation ist, weiß ich nicht.
Herr Klavier sagt, das mit der Mediation würde er an meiner Stelle nicht machen, sei nicht zielführend, da kein Ziel erkennbar sei.

Hannes fehlt mir. Die Lage scheint sich zu beruhigen? Ich warte geduldig ab und hoffe, und mache in der Zwischenzeit keinen Quatsch mehr.
Umgedreht ... warum ist bei mir so ein Drama, wenn ich mal was Unvernünftiges mache?!
Andere Menschen spielen ständig Elefant im Porzellanladen, und da ist lange nicht so ein Aufhebens drum.
Nein, gerade möchte ich alleine sein.
Zur Ruhe kommen.
Sacken lassen.
Aber wissen, dass Hannes da ist.

Es ist an der Zeit, mich von verschiedenen Dingen zu trennen.
Und aus bestimmten Kreisen zu lösen, die mir wahlweise nicht gut tun beziehungsweise für mich in diesem Sinne nicht mehr zielführend sind.
Alte Zöpfe abschneiden.