Freitag, 21. Dezember 2012

Belohnung

Heute Nachmittag habe ich keine Ahnung wie lange Gitarre und Akkordeon gespielt. Das tat einfach nur richtig gut! Weihnachtslieder, russisches Zeugs, Kinderlieder, alles was mir eben so einfiel.

So, nun hat sich Sohni drei Mini-Schokotäfelchen verdient. Zwei für noch nicht entlohnte Tore beim Fußballtraining, und eines für die Klo-Wache. Hatte mir gerade ziemlich viele Kerzen auf meinem großen indischen Silbertablett angezündet, als ich mal eben weg musste. Also setzte sich mein Kind brav aufs Sofa und schaute 20 Minuten lang Bücher an.

 
Dann habe ich meinen Schrank ausgeräumt, und eigentlich aussortieren wollen ... wie singt Nino Bravo so schön:

es ligero equipaje para tan largo viaje
 
Leider gab's nicht wirklich viel auszusortieren, insofern lässt die Ergiebigkeit mehr als zu wünschen übrig.

Aus welchen Gründen auch immer ... ach, Antibiotikum, da war doch was ... also nicht 'aus welchen Gründen auch immer' ... habe ich ganz doll Bauchweh. Vielleicht mal wieder mit Buscopan probieren. Auf Schmerzen stehe ich nicht mehr. Reicht.