Mittwoch, 19. Dezember 2012

Guten Morgen!

Die Schlaftablette wirkte ziemlich schnell. Ich bin mal gespannt, was
das wird, wenn die Packung zu Ende ist. Puuuh. Geschlafen habe ich,
bis Fridolin gerade schrie, er habe solche Bauchschmerzen. Eigentlich
hätten wir deswegen heute einen Termin bei der Kinderärztin, doch den
muss ich absagen, weil ich Frido in meinem Zustand nicht dort hin
bringen kann. Geht nicht. Und Fred ... hätte zwar Urlaub, also
ausreichend Zeit, aber keinen Plan, um was es da geht. Am Ende kommt
Sohni mit einem Gips um den Fuss nach Hause. Er will das ja auch nicht
unbedingt machen. Also ... .

Hannes ... habe ich vorhin eine Guten-Morgen-SMS geschickt, wann er
mich denn abholen kommt?! Bisschen gemein und provokativ, ich weiß.
Aber ich mache diese elendige Telefoniererei nicht mehr länger mit.
Ich brauche eine Seh-Beziehung, und nicht so einen Telefonfreund mit
alle zwei Wochen mal. Und irgendwie erwarte ich schon von meinem
Freund, dass er sagt "komm zu mir, ich will dich sehen, ich passe auf
dich auf, ich helfe dir." Das geht so nicht weiter.