Sonntag, 9. Dezember 2012

Hass

So, Fridolin ist wieder aufgeweckt für des Geburtstagsmarathons zweiten Teil ... das arme Kind ist doch gerade erst eingeschlafen.

Heute zum Mittagessen-Brokkolisuppenkochen hatte ich ein bisschen Weihnachtsmusik an. So langsam komme auch ich dann mal in Stimmung, zumindest im Ansatz - jetzt, wo's bald schon wieder vorbei ist.

Ja, Wäsche müsste ich mal wieder waschen ... liegt alle unten im Hauswirtschaftsraum und wartet ... auf bessere Zeiten oder so.

Grade mal wieder Zusammenstoß mit dem blöden Fred. Ich machte Fridolin ausgehfertig, ER ist Fahrdienst. Ich sagte nur "nimm bitte die Schneehose mit". "Ja keine Ahnung, ob sie raus gehen". ABER ICH, VERDAMMTE SCHEISSE! ABER ICH WEISS ES, DESHALB SAGTE ICH ES. ICH BIN EIN VOLLJÄHRIGER, komplett zurechnungsfähiger MENSCH, der Dinge WEISS! Unglaublich, aber wahr. Dinge, die ich nicht permanent in Frage gestellt bekommen muss, als wäre ich MINDERBEMITTELT! ICH LASSE MICH NICHT MEHR SO BEHANDELN! Langsam krieg ich echt den Hass. Trotzdem habe ich freundlich geantwortet, woraufhin er SALUTIERTE wie bei der Bundeswehr. BOAH!!!!

Draussen schneit's (logisch, zum Glück nicht hier drinnen). Fridolin und ich haben uns über den Schnee gefreut, Fred motzt nur rum.
 
Auch wenn ich ihn nicht viel habe, aufgrund der vielen Kindergeburtstage und Feiern, haben Fridolin und ich es uns dennoch schön gemacht, ein bisschen zwischendrin, ohne großen Stress.