Samstag, 22. Dezember 2012

Apocalypshit

Apocalypshit war gestern. Heute ist ein neuer Tag. Zumindest
zeitrechnungs- und uhrzeittechnisch. "Neuer Tag, neues Glück". Ja,
bitte vielmals darum!

Hannes, bitte ... . Ich hoffe einfach mal, dass du schon geschlafen
hast, als ich meine SMS geschickt habe. Lass uns doch bitte wieder
normal kommunizieren. Kann doch nicht sein, das alles!

Also jedenfalls habe ich jetzt sämtliche Haargummis, -bänder und -
spangen, Ringe, Armbänder, Sonnenbrillen und Ketten feinsäuberlichst
aus- und sortiert, um gerade eben festzustellen, dass ich eine
Schachtel mit noch mehr Ketten vergessen habe. Hrrrrrckxs.

In einem der Bücher, die Frida mir mitgeschickt hat, habe ich einen
Brief von meiner Grandma gefunden. 1994. Highlight des Tages!!

So, Schlafenszeit. Nur noch schnell Zähne putzen.