Donnerstag, 20. Dezember 2012

Risiken und Nebenwirkungen

Gehe ich an den Nebenwirkungen der Antibiotika kaputt, oder an dem
Nierenzeug?! Sehr toll.

Klingt traurig, aber ... wie sollte ich Bruce Springsteen Ende Mai
oder im Juli planen, wenn ich nicht mal weiß, was in ein paar Wochen
sein wird?! Mehr als wenige Wochen kann ich nicht vorausblicken. No se
puede. Komisch, grade habe ich so ein Gefühl im Bauch, ob's mich dann
überhaupt noch geben wird???

Weiss ich nicht. Wieso sollte ich dann solch teure Karten kaufen?! Das
wäre dann immense Geldverschwendung. Habe definitiv nicht vor,
irgendeine Dummheit zu tun, und ich weiß auch nichts von einer
lebensbedrohlichen Krankheit oder so. Trotzdem habe ich grade nicht
das Gefühl, so dermaßen weit vorplanen zu können. Es kann immer
irgendwas passieren.

Ganz schön komisches Gefühl grade.