Freitag, 21. Dezember 2012

Dschungelbuch

"Im Dschungel bin ich, Shir Khan, das Gesetz!"
 
Juhu, auf Tipp eines netten Menschen habe ich gerade mal zu Anixe gezappt, da kommt jetzt 'Das Dschungelbuch'. Anscheinend nicht das Original, aber ist mir egal grade. Zuvor gab's eine Dokumentation über die Alpen auf ServusTV. Starke Bilder. Wow!
 
Dazu Verbrauchs-Abbrennen von Kerzen und Räucherstäbchen. Wenn ich umziehe, mag ich so wenig 'Ballast' wie möglich haben. Alles, was verbraucht werden kann, wird verbraucht und nicht ersetzt.
 
Freu mich schon, wenn Fridolin ein bisschen älter ist, und ich ihm 'Das Dschungelbuch' vorlesen kann. Ich habe noch ein altes Buch von dtv mit wunderschönen Bildern darin.
 
Juhu, Werbung, dann kann ich mal kurz ... .
 
Manchmal gibt es Tage, da passiert gar nichts, da läuft einem kein Kaminkehrer über den Weg, kein Hund bellt, die Griechen schreien nicht rum, nicht mal ein Blatt fällt runter. Aber dann gibt's Tage, da kommt alles auf einmal, gerade dann, wenn man ahnungslos ist. Ich habe mir oft vorgestellt, ich gehe eine Straße entlang, und um die nächste Ecke kommt irgendein Abenteuer oder sonst was Schönes, Wichtiges, Neues - das richtige Leben oder so. Das hier kann nicht alles sein ... .