Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ratzefummel

Letzte Nacht bin ich mittelschwer eingeschlafen. Ging schon
schlechter, aber ins Bett legen und entspannt einschlafen ist wahrlich
etwas Anderes als DAS. Noch dazu habe ich schlecht geschlafen. Ein
zähneknirschender Fridolin, der nicht ruhig liegen kann, machte sich
in meinem Bett breit. Geschlafen habe ich nicht viel und nicht gut,
denn ich musste nierenbedingt viermal raus. Das ist echt nicht lustig,
wenn man in sowieso nur sechs Stunden Schlaf viermal raus muss.
Fridolin hat Dauerbauchweh irgendwie. Oder auch nicht, mal sehen.
Manchmal glaube ich auch, sagt er das aus Langeweile. Aber beides,
Bauchweh und mein Nierenzeug, müssen irgendwann ein Ende haben.

So, Fridolin und ich lesen nun "Ratzefummel" zu Ende, um dann mit den
"Olchis" weitermachen zu können.