Freitag, 21. Dezember 2012

Umgang

Erkenntnis: Irgendwie muss ich einen anderen - besseren - Umgang mit mir selbst lernen. Nur wie?!
 
Heute wird endlich die Welt untergehen.
Nein, ich glaube nicht daran, wäre auch zu schön gewesen.
Umgedreht ... würde heute die Welt untergehen, würde ich mich ärgern, dass ich zum Schluss nicht mein ganzes Geld rausgepulvert habe. Uhm.
 
Der Tag ging schon ganz besonders toll (?!) los mit einer SMS von Hannes. Schon klar. Wenn ich Bedürfnisse äußere, dann ist das 'Druck' - mag er nicht. Wenn er selbiges tut, dann ist das nur recht. Wenn ich dann einmal keine Zeit/Lust habe, bin ich böse (?!). Warum ist er eigentlich mit mir zusammen, wenn ich so ein Scheiß-Mensch bin?! Unlogisch.
 
Inzwischen habe ich geduscht und Körperpflege betrieben. Es tat gut, mich um mich selbst zu kümmern, und meinen Körper zu pflegen statt zu schinden. Gerade die Füße brauchen. Auch wenn ich bisher vier freie Tage durch Bettlägrigkeit zum Fenster rausgehauen, und nichts geschafft habe, werde ich heute langsam machen.
 
Gerade eben kamen schon wieder 1000 SMS von Frida ... .