Montag, 11. März 2013

Ranklotzen

So, Fridolin war heute schon ganz früh im Kindergarten, irgendwie bekommen wir das morgens echt toll hin, ohne Stress, aber doch zügig, so dass ich heute um 8 Uhr schon wieder zu Hause war. Auf dem Hinweg in den Kindergarten gab's wohl einen Unfall in der U-Bahn. Bäh. Verspätungen und Tatütata. Auf dem Rückweg habe ich noch schnell Brötchen fürs Abendessen gekauft.
 
Inzwischen habe ich ein bisschen gechillt - das brauche ich irgendwie zum Start in den Tag. Und beim Jugendamt angerufen, heute ging mein Brief dort ein, der am Samstag zurück gekommen war, meine Koordinatorin schickt mir noch die Kopien zu, dann heißt es jetzt nur noch warten auf die weiterführende Betriebserlaubnis. Na also, better late than never. Juhuu!! Nun haben wir vereinbart, dass meine Stelle ab in zwei Wochen als vakant gesetzt ist. Ich freue mich!!!
 
Sport habe ich heute morgen nicht gemacht, Müsli hatte ich mir zwar hingestellt gestern abend, Hunger hatte ich allerdings keinen vorhin als Fridolin gefrühstückt hatte. Da gab's für mich nur Tee und ... Cappuccino. Vielleicht sollte ich das jetzt doch noch tun, frühstücken, als Basis für den Tag, und dann ranklotzen.
 
Außerdem habe ich Hannes eine Nachricht geschickt ... eigentlich wollte er sich am Samstag ja melden. Hahaha. Verarsche. Aber juckt mich grade im Augenblick gar nicht mehr so sehr.