Dienstag, 26. März 2013

Zäsur

So, jetzt also ... gerade eben habe ich Fridolin davon überzeugen können, dass ein MittagsSCHLAF für ihn nur Vorteile hat. Und für mich erst .... .
 
Zwischen dem ganzen Heckmeck habe ich mir einen kleinen Wäsche-Chomolungma aufgebaut - das hätt's heut' echt net gebraucht! Mal ganz abgesehen davon, dass ich für heute Abend auch noch die Betten überziehen muss, die Waschmaschine läuft auf Hochtouren, die Spülmaschine auch, Küche und Esszimmer sind gewischt.
 
In Fridolin's Grundschule erreiche ich niemanden. Da geht immer nur der Anrufbeantworter hin. Wahlweise, weil Unterrichtszeit ist, oder eben Feierabend beziehungsweise Ferien. Na toll, gleich nach den Ferien müssen wir zur Schulanmeldung hin, da steht was von Sorgerechtsbescheinigung. Was soll denn das sein?! Sowas habe ich nicht. Woher kriegt man das?!
 
Langweile, ich hasse Langeweile!!!!
Ich bräuchte mal NICHTS, das wäre ABWECHSLUNG.
Hm?!
  • So, Plan jetzt:
  • April-Plan für Fridolin machen, dann ist das auch abgehakt,
  • CD-Regal ausräumen und
  • Kleiderschrank verschieben
  • das Zeug aus meinem kleinen Vorflur hier in den Keller bringen (oder gleich in die Tonne kloppen - hahaha, bin gerade eine Mischung aus ge-stresst, ge-nervt, an-ge-spannt, und ge-reizt), weil wenn ich den Schrank hier irgendwie hoch bekommen sollte, morgen, dann muss der raus auf die Dachterrasse, und von da aus durch die große Tür in mein Zimmer.
  • meinen Nudel-Salat für heute Abend, damit der durchziehen kann,
  • Fridolin aufhängen,
  • der Wäsche Buch vorlesen,
  • Seeräubermoses überziehen.
  • Bett essen
  • mit dem Abendessen spielen 
  • duschen
  • und dazwischen irgendwie noch 1000 Mal Waschmaschine und Spülmaschine und und und
Und für den blöden Käsekuchen habe ich so viel Geld ausgegeben!!! Doofes Internetrezept. Nie wieder.