Mittwoch, 27. März 2013

Träumen

Hihi, Fridolin hat vorhin im Schlaf geschrien, irgendwas von
Hämdewaschen. Mich würde ja schon mal interessieren, was so vorgeht
in seinem süßen Kopf. Ob ich wohl eine gute Mutter bin?! Hm. Wenn
ich's wäre, wäre er dann nicht ein unbeschwerteres Kind?!

Fred teilte mir vorhin mit, dass er am Sonntag wohl auf seinen
'Fridolin-Anteil' verzichten würde. Hm, ich dachte, da würden wir
zusammen feiern?! Gefühlsmäßig würde ich das eher als Desinteresse
an Fridolin deuten, als an irgendwas gegen mich. Hm. Fred macht
Fridolin zur Zeit viele Vorwürfe. Aber würde Fred sich adäquat
kümmern, dann wäre Fridolin vermutlich anders drauf, ihm gegenüber.
Gegen mich ist Fridolin ja auch nicht so fies. Oh weia. Fred ist viel
zu unsicher mit sich selbst vermutlich. Das ist die Wunde, in die
Fridolin stößt. Wobei Fridolin's Verhalten ja eigentlich nur logisch
ist. Vom psychologischen Standpunkt aus betrachtet höchstinteressant.