Freitag, 29. März 2013

Copy & Waste

Eigentlich bin ich einfach nur genervt,
weil ich diesen schrillroten Babykleiderschrank endlich hier raus,
meine neuen Möbel hier haben will,
und diesen ganzen nervigen Krempel einfach weg!!
Und es ist noch sooo viel zu tun!
Dementsprechend zieht sich ja auch das mit der Arbeit hin.
Naja, auch schon egal.

Hannes fragt die ganze Zeit, wie das nun ist, mit meiner Trennung und Scheidung.
Mal nachhaken bei Gelegenheit.
Sonntag.

Vorhin habe ich mir ein paar leckere Kleinigkeiten aus dem fairen Handel bestellt.
Irgendwie muss ich wieder besser bei mir bleiben!!!
Alles steht und fällt mit meinen Nieren. Immer.
Sind die in Ordnung, kann ich Sport machen, dann läuft auch der Rest.
Sind die Nieren nicht ok, kann ich keinen Sport machen wegen der Antibiotika, beziehungsweise weil ich dann eben sowieso wenig Kraft habe, dann bricht der ganze Rest irgendwie auch zusammen.