Samstag, 30. März 2013

1153

Ordentlich Podcasts abgebaut gestern.
 
Meine neue Aufwachzeit, 5.20 Uhr, scheint sich zu etablieren. Erst dachte ich, das läge an der Helligkeit draußen, wenn ich die Rollläden nicht runterlasse. Macht aber keinen Unterschied.
 
Viel erlebt und nichts begriffen.
Irgendwann muss ich für meine Träume bezahlen.
 
Heute Morgen Halsweh und schlapp. Heute sollte ich  mich tatsächlich körperlich schonen.
In meinem Zimmer habe ich nur die Wäsche und die drei Ramschkisten. Mal sehen, wieviel davon ich noch aussortieren kann, und wieviel in die sechs übrigen Schubladen in der Kommode passt. Der Kleiderschrank ist auch noch final auszusortieren, dann müsste ich ja irgendwann mal durch sein. Wenn ich's geschickt anstelle, müsste ich noch nicht mal das riesige Bücherregal umstellen (zum x-ten Mal), wenn ich die neuen Möbel bekomme. Nur eben die roten Babyteile raus, und die Kommode von meinem Vater dahin stellen, wo jetzt der 'Kleiderschrank' drinsteht.
 
Und die plöde Putzerei?!