Montag, 25. März 2013

Zur guten Nacht

So nun ... nach einer Folge "Tom & Jerry" habe ich das Kind dann doch ins Bett gekriegt, wo wir noch zwei Kapitel "Seeräubermoses" gelesen und den Tag nochmal Revue passieren haben lassen. Wir liegen in den letzten Zügen mit Seeräubermoses, den Blutroten Blutrubin des Verderbens haben der Dohlenhannes und Seeräubermoses nun gefunden, jetzt fehlt nur noch zu wissen, woher Seeräubermoses nun abstammt, und woher Kalle Guckaus nun Käptn Klaas kennt. Obwohl mir da ja schon was schwant ... . Danach haben wir mit dem Osterbuch angefangen. Eigentlich geht das ja am Palmsonntag los, aber gestern ging das nicht so wirklich, also eben heute ... . Fridolin hat ja noch nicht so wirklich Ahnung von Gott und Jesus und all dem, von daher empfinde ich es schon als meine Aufgabe, ihm das näher zu bringen.
 
Und während ich im Bett lag, und mit Fridolin kuschelte ... sprach die Götterbotinnenfrau auf die Mailbox, dass mein erster Schrank am Mittwoch geliefert wird. Juhu!! Keine Ahnung, wie ich das Ding dann hier hoch bekommen soll, aber hm. Dann ist es jedenfalls erst mal da. :-))