Dienstag, 26. März 2013

Sonne satt

So, ein schöner Spaziergang in der Sonne zum Bioladen. Daneben hat ein Gemüsebauer seinen Hofladen, da habe ich Fridolin hingeschickt, um Eier zu kaufen, die wir gar nicht gebraucht haben. Aber irgendwie musste ich das Kind ja los werden ... um im Bioladen einen Schokoladen-Osterhasen und eben die Sachen für Fridolin's Osternest zu kaufen. Er glaubt zwar nicht mehr an Osterhasi & Co, aber Suchen muss trotzdem sein.
 
Als wir nach Hause kamen, habe ich Fridolin schnell noch sein gesamtes Jacken-Arsenal anprobieren lassen, damit ist der Flurschrank zur Häfte aussortiert, aber immernoch voll, weil dem Kind irgendwie bis auf zwei Jacken nix zu klein ist.
 
Jetzt backen wir Käsekuchen.
 
Heute Nachmittag muss noch den Kleiderschrank in meinem Zimmer verschieben, damit da morgen der neue Schrank hinkann ... so Fred und ich ihn denn nach oben bekommen.