Samstag, 30. März 2013

Schlappschwanz

Das Theater in besagtem Forum hat mir viele Kräfte gekostet, deshalb habe ich für mich die Notbremse gezogen. Ich darf das. Habe ich gelernt. Ich muss nicht mehr aushalten und alles klären. In diesem Fall war es längst überfällig, loszulassen. Eine bestimmte Zeit lang tat es mir gut, dort zu lesen und zu schreiben, doch die letzten Monate gehörte ich nicht mehr dazu, weil ich nicht mehr seelisch krank bin.
 
Danke auch, Herr Klavier, durch Sie habe ich gelernt, mich selbst wert zu schätzen. Und Grenzen zu ziehen. Bis zu diesem Punkt und nicht weiter. Ich stehe nicht auf Endlos-Diskussionen, Diffamierungen, Beschimpfungen und Sonstiges und Kindergarten habe ich in meinem wirklichen Leben schon genug. Manchmal ist es einfach besser, einen Schlussstrich zu ziehen - so in diesem Fall. Mich nicht mehr kaputt machen. Die Klügere weiß, wann Schluss ist.
 
So, inzwischen habe ich ein bisschen gelesen. Die Sonne scheint so schön, gerade ... draußen ... da dachte ich, vielleicht täten mir Sauerstoff und Licht gut. Tatsächlich fühle ich mich aber viel zu platt und zu schlapp dazu. Und das Licht ist so grell. Puuuh. Heute ist ausruhen angesagt. Nur noch. Dabei wollte ich eigentlich die drei Kisten ... .
 
Hannes freut sich auf morgen. Oh Baby, ich mich ja auch ... . Wir brauchen das. Wichtig für uns. Wenn ich nur fit bin bis dann.