Freitag, 22. März 2013

Traumwelt

So, nun habe ich gerade eben herausgefunden, dass Fridolin nächste Woche gar keine Kindergartenferien hat. Die ganze letzte Woche habe ich in dieser Illusion gelebt, und darauf hingearbeitet, und mich auch irgendwie gefreut. Wie verpeilt kann ein Mensch - ich - sein?! Was mache ich nun mit dieser neuen Illusion?! Fridolin zu Hause lassen, weil ich mich sowieso darauf eingestellt habe?! Ihn bringen, und die gewonnene Zeit für mich nutzen?! Hm.
 
Mir ist schlecht, weil
 
... mich das einigermaßen umhaut, wie ich so verpeilt sein kann (siehe oben), umgedreht wundert's
    mich auch nicht, die letzten Woche(n) waren echt hart
 
... ich eine Nierenbeckenentzündung habe, die weh tut
 
... das Antibiotikum eben
 
... es mir hochkommmt, wenn ich Pillen einnehmen muss, ganz egal welche. Ekelhaft!!