Donnerstag, 28. März 2013

Something's Coming

So, Kind ist draußen, ich bin eine Runde mitgefahren.
Klar, dass wenn ich rauskomme, der Himmel wieder zuzieht.
Fridolin ist so schüchtern mit manchen anderen Kindern, das macht mich so wütend.
Da würde ich ihn am Liebsten anschreien.
Weil er so ist wie ich, und ich das an mir hasse!
Weil ich das so sehr hasse!
HASS.
Da sitzt er alleine am Spielplatz und guckt den anderen Kindern beim Spielen zu ... .
Wenn das Eis nach 1000 Jahren mal bricht bei ihm, dann ist er nicht da wegzukriegen - klar.
Aber bis es mal so weit ist, muss ich ihn fast hinprügeln.

Hannes hat nun frei. Ich bin mal gespannt, wann ich mal wieder von ihm höre.
Soll ich anrufen?! Um zu hören, dass er sowieso keine Zeit hat für nichts? Für mich?
Wenn er überhaupt hingeht? Ja, die letzten Male hat er mich nicht auflaufen lassen.
Trotzdem. Pawlow lässt grüßen.

Morgen habe ich so viel zu tun:
- Hausputz
- Rechnungen bezahlen
- aufräumen
- mein Zimmer umräumen
- meinen Schrank einräumen
- Wäsche aufräumen

Das macht mir irgendwie grade ein bisschen Angst (?).