Dienstag, 26. März 2013

Wie heißt das nochmal?!

Selbstfürsorge, ach ja!
Stelle fest: tut unheimlich gut!
Endlich mal wieder nach dem Duschen nicht husch husch und weiter, sondern in aller Ausgiebigkeit eincremen. Nicht mal dazu war die letzten Tage und Wochen Zeit.
Heute eincremen. Spüren. Keine Hektik.
 
Mittellang mit Hannes geschnackt. Endlich mal wieder. Heute Mittag hatte ich mich etwas geärgert, über seine Reaktion. Mir kommt es vor wie 'früher', de facto ist es erst ein paar Wochen her, hätte ich noch irgendeine Dummheit gemacht. So habe ich heute einfach mal abgewartet, und auch als wir gerade telefoniert haben, war ich einfach ruhiger. Nicht unfreundlich. Und siehe da ... . Ob wir vielleicht was machen am Ostersonntag.
 
Ach ja, Antibiotikum muss ich noch nehmen. Noch bisschen runterkommen, Podcasts hören, lesen. Ein langer, anstrengender, aber schöner Tag, ich bin müde und zufrieden und freue mich auf den Schrank morgen, auch wenn ich irgendwie Schiss davor habe, die Menschen vom Götterboten zu fragen, ob sie mir das Teil vielleicht hoch wuchten ... . Hannes meinte, ich solle sie einfach fragen. Aber genau das macht mir ein bisschen aua.
 
So, die letzten Wochen war ich ja auf der Suche nach dem Wäsche-Chomolungma. Da ich ohne Sisyphos aber irgendwie unterfordert bin, habe ich mir eben selbst eine Arbeit beschafft ... weil ich ja nicht genug zu tun habe. Hö.