Mittwoch, 27. März 2013

Please hold the line

Juhu, da!
 
Die Götterboten waren superfreundlich und hilfsbereit, haben die drei Riesenpakete dankenswerterweise anstatt bis Bordsteinkante sogar bis zu mir nach oben gewuchtet, ausgepackt, und die Verpackung wieder mitgenommen. Fridolin war währenddessen auch superlieb, und hat alle notwendigen Türen aufgehalten. Als alles oben war, ist er wieder nach unten gehupft, hat sich zum LKW gestellt, und den Dackelmann beruhigt, beziehungsweise die anderen Nachbarn umgeleitet, da "unser" LKW die Straße blockierte. Der Dackelmann ist ein sehr (...) aufmerksamer Nachbar, bei dem man sich sehr sicher fühlen kann, weil er alles im Blick hat.
 
Also ... eigentlich hätte heute ja nur ein einziger Schrank geliefert werden sollen, stattdessen kam heute auch der Sekretär, für den ich noch gar keinen Platz geschaffen habe, und das Unterteil vom Schrank - zweimal. Und das Oberteil fehlt. Nun versuche ich, irgendwen da beim Onlineshop zu erreichen, aber da ist viel los ... please hold the line ... bitte warten Sie ... wir verbinden Sie schnellstmögkich mit dem nächsten freien Mitarbeiter. Customer service is very important to us. Naja, ist ja Ortsvorwahl netterweise.
 
Fridolin wünscht sich nochmal den Film von gestern Abend. Naja, ist ok, dann kann ich derweil sehen, was ich jetzt mit dem Sekretär mache, der hätte ja erst in acht Wochen geliefert werden sollen. Luxusproblem. Hö. :-)
 
Mal ganz abgesehen davon, dass die zwei Unterteile, die ich geliefert bekommen habe, 300€ mehr kosten, als die Summe, die ich für Unter- und Oberteil bezahlt habe. Hm.