Freitag, 29. März 2013

Mainzelmännchen

So nun ... Feierabend!
Genug geschafft - für heute.
Hätte ich nicht alles geschafft, wenn ich noch geputzt hätte, mangels Kraft und Energie.
 
Inzwischen habe ich noch eine schöne Decke mit einem keltischen Muster gefunden, die das doofe offene Regal abdeckt. Selbst in diesem einen Regal sind noch Teile, die ich - bei Gelegenheit - in ein Regal oder komplett aussortieren kann. Die Heizung ist jetzt, da das eine Regal komplett raus ist, auch wieder frei zugänglich, weil ich so das Bett nach ganz hinten schieben konnte. Mal gucken, wie sich's unter der Dachschräge schlafen lässt. Morgen mache ich weiter mit den drei Krimskramskisten und der Wäsche. Wenn der neue Kleiderschrank da ist, habe ich nicht mehr ganz so viel Stauraum wie jetzt; heißt: auch da muss noch was aussortiert werden.

Um ehrlich zu sein, bin ich schon ein wenig stolz auf das, was ich heute geschafft habe!
 
Wow!