Freitag, 29. März 2013

Garten und Wildnis

So, das mit der Schmerztablette war eine sehr weise Entscheidung.
Gerade noch eine schöne Dusche,
und überall eincremen.
Tut gut.

In dem Augenblick, in dem ich mir gut getan habe, ist mir bewusst geworden, wie ungut ich mit mir selbst umgegangen, wie wenig ich bei mir geblieben war, auch wenn ich nicht direkt in ein Loch gestürzt bin.
 
Herr Klavier fragte mich am Mittwoch, ob ich mich denn selbst wertschätze ... . Najaaaaaa, um ehrlich zu sein ... wo er so fragte ... deutlich besser als früher, aber offensichtlich schon ein ganzes Stück weg von dem Stand, auf dem ich vor Weihnachten bis Mitte Januar war. Rückschritt.
 
Immerhin habe ich mir jetzt mal die erste Kiste aus dem blöden Ramschregal unter der Dachschräge geschnappt, um deren Inhalt in den neuen Schrank zu räumen, der bis jetzt ja nur eine Kommode ist. Mal sehen, wieviel ich von diesen Dingen schaffe, zu entsorgen, und ob ich dieses besagte Regal dann 'raushauen' kann.