Dienstag, 26. März 2013

Satz mit X

So, ich glaube nicht, dass dieser komische blöde Käsekuchen noch was wird.
60 Minuten backen stand im Rezept. Unser Käseetwas ist jetzt bei knapp 75 Minuten und es tut sich nix, was die Festigkeit angeht. Kunststück mit so wenig Eiern.
 
Fridolin ist bockig und müde, habe ihn jetzt in sein Zimmer hoch geschickt ins Bett zum Ausruhen. Ich brauche auch eine Pause ... .
 
Nachher Boden wischen, ich hatte gestern Limo für Fridolin besorgt, was macht mein Kind?! Alles verschütt, und in der ganzen Küche verteilt. Hrrrrrrrrrrckxs. Typisch mein Kind, entweder es kippt irgendwas um, es fällt was runter, er schmiert sich von oben bis unten mit irgendwas voll - malen mit Ganzkörpereinsatz -, oder er hat nach dem Essen eines einzigen Käsebrotes 10 Hände und die Arme bis zu den Ellenbogen voll Butter. Keine Ahnung, wie er das schafft. Langweilig wird's jedenfalls auch da nicht. Naja, er ist halt ein Kind das gehört dazu. Und dass es mich nerven darf, gehört auch dazu.
 
Ich will jetzt ein Stück anständigen Käsekuchen essen!!!