Donnerstag, 21. März 2013

Einzelkinder

Ich höre gerade einen Podcast über Einzelkinder. Hahaha. Scheiße.
Ich bin eines. Fridolin ist eines. Erst gestern Abend habe ich mit ihm darüber gesprochen, also er mit mir. Er wäre so ein toller großer Bruder. So liebevoll. Ich hätte so gerne Geschwister gehabt.
Jetzt geht's auch noch über Einzelkinder bei alleinerziehenden Müttern. Hahaha. Ich kotze gleich. Fehlt noch 'linkshändige Einzelkinder bei alleinerziehenden Müttern'. Noch irgendwelche Randgruppen, ja, ich kann noch bieten 'linkshändige Einzelkinder bei alleinerziehenden Müttern mit Migrationshintergrund'. Ach, vergessen: 'übergewichtige linkshändige Einzelkinder bei alleinerziehenden Müttern mit Migrationshintergrund'.
 
Nun habe ich den kleinen Fridolin umgesiedelt, um den Käfig sauber zu machen, jetzt ist Schnee-Niesel. War klar.
 
Das ist doch alles scheiße.
 
Scheiße!
Scheiße!!
Scheiße!!!
 
WARUM IST DAS ALLES SO SCHEISSE?!