Donnerstag, 28. März 2013

Lagerkoller

So, Mittagessen fast beendet.
Bevor ich jetzt den ultimativen Lagerkoller bekomme, schicke ich Fridolin mal eine Runde mit dem Rad ums Haus. Wenn ich hier klar Schiff gemacht habe, gehe ich mit nach draußen. Ich brauche Licht, ich brauche Sonne, ich brauche Luft!!
 
Fridolin war gerade überglücklich, weil wir seine Nudelportion in den Topf mit der Sauce gekippt haben, statt die Sauce über die Nudeln. Hö. Dann durfte er aus dem Topf essen - Highlight!
 
Paul Breitner's Hecke muss weg! You can say you to me.
 
Am Freitag und Samstag habe ich fridolinfrei. Endlich Zeit, zum Arbeiten ... Möbelrutschen, Schrank einräumen, Schluss mit dem Lotterleben. Ich habe festgestellt, dass da ganz schön viel reinpasst!
Wenn dann das richtige Teil auch noch kommt, dann habe ich hoffentlich kaum mehr Krimskrams rumfliegen. Stark!
 
Und wenn dann endlich alles zum 1000. Mal umgeräumt ist, und ich Ordnung geschaffen habe, dann können endlich die Kinder kommen! Und ich arbeiten! Und Geld verdienen!