Dienstag, 26. März 2013

Tatsächlich

Krass, ich hab's tatsächlich alles geschafft, noch dazu vor Sonnenuntergang ... fehlt nur noch Abendessen.
Mit herausragender Hilfe von Fridolin, der wirklich superspitzenmäßig mit angepackt hat, als er dann ausgeschlafen war, und noch dazu mit riesen Freude,
und Fred, der unter Protest netterweise doch das jetzt alte, ausrangierte CD-Regal in den Keller geschleppt hat.
DANKE!
 
Und nein, für mich ist hiermit die Grenze erreicht, was Fridolin's 'Arbeitseinsatz' angeht. Ich mag ihn nie und nimmer ausnutzen, er ist gerade mal ein Kind! Und doch war er mir eine echt riesige Hilfe! Das war heute und die letzten Tage mal ok, weil ich ansonsten ja echt nahezu alles alleine machen muss. Und da er hier lebt, ist ein bisschen mit-anpacken ja auch ok. Aber es soll eben nicht über die Maßen sein. Er soll's ja in Zukunft weiterhin gerne machen, deshalb will ich's nicht überstrapazieren ... . Als Belohnung gucken wir jetzt einen richtigen Film!!!