Sonntag, 24. März 2013

Besser

So nun ... 1000 Podcasts und viiiiel Pflege später geht's Fridolin besser. Nun sind wir immerhin mal aufgestanden und angezogen. Dadurch, dass ich mein Zimmer neulich aufgeräumt habe, entstand viel Platz hier. Fridolin schleppt grade seine ganzen Bastelsachen und Kartons hier rauf, er mag sich ein riesiges Schiff bauen. Ich habe die ausgeräumten und halbausgemisteten Kisten wieder eingeräumt, die Müllsäcke vor die Tür gestellt, jetzt ist Platz, damit er hier oben basteln und bauen, und ich mich gleichzeitig hier ausruhen kann.
 
Zu Mittag gibt's heute das, was eigentlich für heute unterwegs eingeplant war: Paprika, Tomaten, Kekse und Saft, dann koche ich eben heute Abend irgendwas. Mal sehen, Pfannkuchen? Gnocchi mit Mozzarella und Tomaten? Nudeln mit Tomatensauce? Kartoffeln mit Butter und Salz? Fisch? Grießbrei mit Marmelade? Milchreis mit Zimt und Zucker? Hm.