Samstag, 30. März 2013

Pimmelzwerg

So, nun ... so kurz vor 20 Uhr fiel mir ein, dass ich vergessen hatte, den blöden Kuchen für morgen zu backen. Da hatte ich mich aber schon auf Filmgucken eingestellt, also erst 'Heiter bis Wolkig' - definitiv kein Stuss: Tipp!!
 
Nach dem Film schnell mit Hannes abgecheckt wegen morgen - Mann, er hätte ja wohl auch mal Bescheid sagen können.
 
Dann umdisponiert: Kuchen ist zu viel Aufwand um diese Uhrzeit und in meiner Verfassung - keine gute. Also statt Banana Carrot Bread gibt's morgen nun All-American Carrot Midnight Muffins. Fridolin wird Augen machen ... . Aber passt schon mit dem Umdisponieren, ich mag es, immer neue Rezepte auszuprobieren.
 
Muffins sind im Ofen, Spülmaschine läuft, jetzt muss ich nur noch eine Viertelstunde warten, ob sie wohl was werden, und dann auf direktem Weg in die Falle. Ich bin einfach nur noch platt, gerade eben hat's mir schon die Füße unter den Beinen weggezogen, wäre ich fast umgekippt. Zu viel Psychostress für etwas, das es in keinster Weise wert ist.
 
Grade eben noch Fridolin's Osternestchen zurecht gemacht. Sieht schön aus.
 
Sitzend, stehend und liegend k.o.
Nix geschafft heute.
Viel Stress.
Und die Nieren.
 
Morgen spazieren mit Hannes.
Er freut sich.
Ich freue mich.
Nach wochenlangem Heckmeck endlich ... und dann bin ich krank?!
Geht nicht.