Donnerstag, 28. März 2013

Warnung

Warnung vor dem Kinde!
Vorsicht, bissiges Kind!
 
Oh weia ... naja, ein bisschen lasse ich ihn noch rummüffeln, dann mal sehen, wie wir die schlechte Laune weg bekommen. Puuh. Immerhin hat er sich ja ein imaginäres "Achtung"-Schild um den Hals gehängt. Armes Kind! :-) Muss auch mal sein, dass er schlechte Laune hat, und dann entsprechend damit umgehen.
Gestern früh haben wir im Übrigen noch lange mit den Bauklötzen gespielt - Burg Eulenstein nachgebaut -, und dann noch Memory gespielt, und Dobble.
 
Im Bioladen fragte ich gestern nach, ob sie Bran Flakes auch ohne Erdbeeren oder Schokolade im Sortiment hätten. Haben sie nicht, aaaaaber ... Chef persönlich sagte, dass er das gerne mal bestellen kann und wenn's läuft, ins Sortiment nehmen. Das hat er letztes Jahr auch schon gemacht, da habe ich mir 'Rotbäckchen' zu Weihnachten gewünscht, und siehe da, es scheint zu gehen wie warme Semmeln. :-)

Vielleicht hilft ja ein Stück Kuchen gegen die schlechte Laune, ich würde mich sogar erbarmen, eines mitzuessen ... .