Montag, 25. März 2013

Unabhängiger

Ich muss unabhängiger werden, emotional gesehen, was Hannes betrifft
und allgemein.

Und was Fridolin angeht, muss ich Zeit für mich durchsetzen, auch wenn
spielen und mit ihm irgendwas zu tun definitiv mehr Spass machen. Ich
kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Cappuccino
getrunken habe?! Weiß nicht mehr.

Plan heute:
- Betthupferl
- Wissen macht Ah!
- Seeräubermoses
- gemütliches Frühstück
- Eine Stunde Arbeiten
- Fridolin-Zeit

Nun habe ich seit ,sportfrei' wieder ein gutes Kilo zugenommen. Bäh.
Zum Einen war keine Zeit zum Sport, dann jetzt wieder das mit den
Nieren, und außerdem habe ich meinen Ernährungsplan die letzten
beiden Wochen nicht so durchgezogen, wie ich gewollt hätte.
Umgedreht fällt diese Woche die Hetze mit Fridolin in den Kindergarten
zu bringen weg - hat auch was.

Happy Birthday, Adalbert Czerny!