Donnerstag, 28. März 2013

Bitte warten Sie!

Ich weiß, was ich Fridolin heute als Gute-Nacht-Lied vorsinge ... mein Lied des Tages. Thank you for your understanding if there are short holding times in certain cases. Naja, 'short' würde ich mal relativieren, und 'in cases' auch. Nach gerade eben nur 17 Minuten hatte ich dann doch einen netten Menschen am Apparat, innerhalb von acht bis 10 Werktagen wird das ausgetauscht. Juhu.
 
Inzwischen hat mein Kind bei seiner Kindergartenfreundin angerufen, um zu sagen, dass er leider doch nicht kommen kann, weil's krank ist - und die Mutter war mehr oder weniger sauer, weil anscheinend noch mehr Kinder eben absagen mussten. Naja sorry, es hat ihm und uns ja leid getan, aber wenn er nun mal echt nicht fit ist, dann macht das keinen Sinn. Ihr machte das mit Ansteckung nix aus. Mir aber. Mal ganz abgesehen davon, dass Fridolin echt angeschlagen ist, und das Rumgerenne und Gespiele in der Tat für seinen Genesungsprozess mehr als kontraproduktiv wäre. Ich will, dass mein Kind endlich mal wieder gesund wird, zumal er ja selbst auch Geburtstag hat nächste Woche. Und dann krank, wäre ja wohl echt bekloppt!!