Samstag, 30. März 2013

Sternengeschichten

So, es war gut, dass ich so früh aufgestanden, und gleich geputzt habe.
Eineinhalb Stunden, huschhusch - ausreichend.
Bedeutet "etwas reicht aus".
Ich habe ein geringfügig schlechtes Gewissen, so schlampig gearbeitet zu haben. Aber das war alles in Allem immernoch ordentlicher als Fred. Naja. Mir egal.
 
Danach gab's ein gemütliches Frühstück - Dinomüsli mit Crunchy, ein perfekt gekochtes Ei und Cappuccino dazu und die Wochenendzeitung. Netterweise blieb Fred im Bett, bis ich mit allem fertig war. Fridolin spielte schon, er setzte sich mit zu mir runter und schleckte den Rest Milchschaum. Schön :-)
 
Dann SMS von Hannes ... er freut sich auf morgen ... Highlight des Jahrtausends! :-)
 
 
 
 
So kann ich den Rest heute gemütlich angehen lassen. Jetzt aber erst mal PAUSE und freuen ... .