Samstag, 9. März 2013

Globale Verdunklung

Mich nervt meine eigene Genervtheit.
Kann nicht sein, dass ich mit meinem PMS andere Menschen ... naja. Was ich mir bisher während PMS bei Hannes geleistet habe, macht mich echt sauer auf mich selbst.
 
Der Cappuccino grade - der zweite heute - ist nicht wirklich der Hit. Hatte gehofft, "erst mal ein Cappuccino" könnte mir vielleicht ein bisschen helfen.
 
Zwischenzeitlich habe ich ein bisschen in meinem Zimmer rumgeräumt ... weggeschmissen. Aber vielleicht brauchen mein Körper und Geist tatsächlich einen halbwegs-Ruhe-Tag ohne was schaffen zu müssen?! Stop: ohne noch mehr schaffen zu müssen. Wenn nicht so schönes Wetter wäre, hätte ich wenigstens kein schlechtes Gewissen dabei. Alles Mist grade. Wenn ich wenigstens Lust hätte, Sport zu machen! Die letzten Tage, an denen ich sehr eingespannt war, habe ich sehr stark gemerkt, wie ich hibbelig wurde, wie es mir fehlte, mich zu bewegen, zu sporteln. Jetzt wieder ... .
 
Ich muss weiter über Akzeptanz und Akzeptieren nachdenken. Hannes hat vorhin angerufen. Hatte das Handy aus. Gestern hätte ich mich darüber gefreut. Heute habe ich keine Lust, heute ist zu spät. Bin ich zickig?! Fühlt sich ätzend an, zickig zu sein!! Passt auch nicht zu mir. Doch Hormone nehmen?! Besser nicht telefonieren, weil ich so ätzend bin, dass es kaum auszuhalten ist.