Sonntag, 10. März 2013

Die Frau mit der Bankenkrise

So nun ... ich habe mich entschieden, das mit den Hormonen auszuprobieren. Ausprobieren bedeutet nicht, für immer nehmen. Sollte irgendwas daran nicht passen, werde ich das sofort wieder absetzen. Ich hatte schon einmal sowas mit Hormonen, schon da hatte ich sehr damit zu kämpfen. Mein Körper reagierte prompt auf die Hormongabe, nun hat dieses Präparat aber eine höhere Konzentration, insofern ... . Deshalb habe ich jetzt die Bedenken. Erhöhte Achtsamkeit, was mit meinem Körper passiert in den nächsten Wochen.
 
Ansonsten schmeiße ich weiter weg ... Socken derzeit. Viel zu viele. Schrottsachen brauche ich nicht zu behalten. Will ich nicht mehr.
 
Ich hätte gerne Orientierung. Wenn ich wüsste, wo's lang geht in meinem Leben, hätte ich gerne endlich mal richtige Möbel. Schöne Möbel. Einen anständigen Kleiderschrank. Nicht immer nur Reste-Möbel, die sonst nirgends mehr gebraucht werden, oder die irgendwo anders aussortiert worden sind. Nicht mehr dieses IKEA-Zeug, sondern anständige Möbel. Massivholz. Dazu müsste ich hier erst mal komplett aussortiert haben.
 
Finanziell habe ich die letzten paar Wochen ordentlich über die Stränge geschlagen. Puuuh. Die Marktwirtschaft angekurbelt. Mal sehen, wie ich dieses Geld wieder rein bekomme.