Freitag, 7. Juni 2013

Walküre

So nun ... boah, es tut mir in der Tat gut, endlich angefangen zu
haben. Und das später dann auch ... endlich endlich endlich ... zu
Ende gebracht zu haben!!! Und ich fühle mich ja nicht mal wie auf
Drogen, kein extremes Hoch-Gefühl oder sonst irgendwas. Normal wach.
Schlicht und einfach. Aber 'normal wach' fühlt sich angesichts der
Tatsache, dass ich die letzten Wochen quasi mit offenen Augen
geschlafen habe, für den Augenblick extrem gut an!!!

Meine Hoffnung ist nur, dass die Endofrau nächste Woche bitte bitte
bitte irgendwas findet, damit dieser Alptraum endlich mal ein Ende
findet!! Bitte!!!! Denn wenn das Körperliche endlich endlich endlich
mal stabil in Ordnung kommt, wird's ja auch mit dem Rest gut!!!! Also
dann haut mich der Rest auch nicht mehr so um, wie er es derzeit tut.
Mann Mann Mann!

Fred fährt von heute bis Sonntag nach Italien. Gut so. Nicht, weil ich
IHN weg haben wollte, sondern weil ICH meine Ruhe brauche mit Fridolin
zusammen. Frida muss ich für den Augenblick ignorieren, geht nicht
anders. Sie kapiert nicht, dass sie mit ihrer Brechstangen-Gewalt-
Taktik keine Zuneigung erzwingen kann. Zuneigung bekommt man
freiwillig, und wenn man NETT zu anderen Menschen ist, nicht indem man
ihnen 1000 Mal sagt, wie scheiße sie sind. Punkt. Meine Fresse!!

Vulgärsprache benutze ich im Übrigen nach wie vor nur hier, im wahren
Leben da draußen NICHT. Wollte ich nur mal gesagt haben.