Freitag, 7. Juni 2013

Hormone und so

So nun ... gestern Abend habe ich mal wieder Tryptophan genommen zum
Schlafen, heute früh Vitamin B komplex und gerade eben eine Koffein-
Tablette. Hoffentlich macht das nix für die Endokrinodings-
Untersuchung nächste Woche. Mist.
Das Koffein-Ding habe ich jetzt genommen, damit ich hoffentlich
genügend Energie zum Putzen bekomme. Ich WILL das ja machen, weil ich
mich in dem Chaos hier nicht wirklich wohl fühle. Wie auch. Lediglich
fehlt mir die Kraft. Und mit dem Mangel an Kraft kommt die Unlust, die
ich ja eigentlich nicht habe. Also die Unlust. Dann gerate ich in
einen destruktiven Teufelskreis. Also lieber gegensteuern,
Teufelskreis durchbrechen, und dann bin ich wieder gut bei mir!!!!!!!!
Die paar Tage werde ich dann auch noch aushalten wie sie sind mit
allen Widrigkeiten bis zu meinem Endokrinodingstermin. Nach dem Putzen
lese ich wieder, bis ich Fridolin abholen fahre.