Donnerstag, 6. Juni 2013

Paris

So nun ... irgendwie hätte jetzt Lust-Hunger auf irgendwas zum
Naschen. Gerade habe ich gesund-alternativ gesnackt, Stangensellerie
mit Kräuterfrischkäse. Aaaaaber ... ich habe immernoch Naschlust.
Wenn ich bloß wüsste, auf was genau. Die Edelvollmilchschokolade ist
es jedenfalls nicht. Iiiih. Und wenn nur Gaumen und Zahnfleisch nicht
so offen/entzündet wären.

Fred hatte meinen Laptop heute in der Arbeit dabei, um ihn den EDV-
Profis dort zu geben. Da haben ihn sich wohl ein paar Leute
vorgeknöpft, also den Laptop. Er scheint hochgradig verseucht gewesen
zu sein. Noch ein bisschen in der Mache, aber scheint wohl wieder
sauber zu werden. Vermutlich habe ich ihn dann morgen wieder. Danke,
Fred!!

Halte mich schon seit zwei Stunden wach durch Glotzen ... hoffentlich
ist bald Bettgehzeit, 21 Uhr oder so.

Ich will was essen ... irgendwas, was mich befriedigt.