Dienstag, 4. Juni 2013

Der große Gefährliche

Mann, Mann, Mann ... was hat Fred jetzt nur wieder?!
Bis vor ein paar Tagen lief es doch wieder ganz gut, gestern haben wir zusammen zu Abend gegessen, und Brettspiele gespielt, heute ist er wieder angriffslustig und aggressiv, mit süffisantem Unterton, nörgelte an Fridolin rum und schrie vorhin mich an. Meine Fresse!!
 
Nervt ihn, dass er auch Pflichten hat auf dieser Welt?! Hätte er sich mal überlegen müssen, bevor er ein Kind in die Welt gesetzt und ein Haus gebaut hat. Alles, was mit Freizeit zu tun hat ... naja, auch nicht ... fernglotzen und Chips essen ... kann er echt gut. Verantwortung, Ehrgeiz, Engagement und Pflichten sind jetzt eher nicht so sein Ding ... . Alles schrecklich lästig. Umgedreht war er jetzt ja vier Tage in Paris ... . Wenn ich vier Tage Urlaub gehabt hätte, wäre ich megaultraoberhammertiefenentspannt und nicht so dermaßen abgefahren drauf, wie er es ist!!!! Ich beziehe es jetzt einfach mal nicht auf mich. Ich habe ihm nichts getan. Punkt. Nervig ist es trotzdem.
 
Eigentlich hatte ich ihn fragen wollen ... in unserem Haus ist so richtig viel zu tun ... ob wir uns mal auf einen Tag einigen können, an dem wir's vielleicht zusammen anpacken, damit hier mal was vorwärts geht. Aber soweit kam ich ja gar nicht.
 
 Ich habe jetzt zwei Tage frei - JUHU!!! Freue mich drauf ... die werde ich nicht zum Arbeiten nutzen, sondern wirklich frei machen, für mich!!
 
Mann, Mann, Mann!!
 
So, komisches royales Promi-Dinner.