Freitag, 24. Juni 2011

Wohlwollen

Was würde mir gut tun?

Therapie heute

Metamizol hat nix gebracht, außer Dreiviertel Stunde Schlaf. Wenn ich das richtig sehe, dann muss ich meinen Schlaf komplett neu aufbauen. Heißt: Schlafen - egal wann und wie lange. Hauptsache Schlaf.
Habe gerade 20 Minuten Autogenes Training gemacht, hat aber große Anstrengung gekostet, durchzuhalten. Aber ich HABE durchgehalten.

Werde das Wochenende im Bett bleiben und nur das tun, was ich tun KANN. Hm, was kann ich eigentlich? Selbst zum Schlafen bin ich zu doof. An die Decke starren und das Mobile beobachten kann ich.

Habe angefangen, einen Brief an U zu schreiben. Verdammt peinlich! Egal. Herr Klavier sagt, ich soll

Kontakt zu Menschen aufnehmen, die mir gut tun. Werde ich machen!!

Wir haben kein Mineralwasser mehr. Keine Lust, Fred darauf hinzuweisen. Wozu auch?! Herr F sagt, es ist gut, wenn ich mich aus der Beziehung zurückziehe, er sieht, nach allem, was ich bis jetzt von
unserer Beziehung erzählt habe, nur noch eine Chance, wenn Fred sich enorm verändert, aber die Chancen dafür sind eher gering.

Im Haus und im Haushalt mache ich jetzt einfach nix mehr. Kann grad nicht.

Seit wann ich krank sei, wollte Fred wissen. Schon wieder. Immernoch seit Oktober. Ja, von dem
vielen Johannisbeerkuchen würde ihm auch schlecht werden.

Seifenblasenmachen entspannt!

Riesenkopfweh.

"In freier Wildbahn lebe ich" und er mag mal einen Ausflug in die freie Wildbahn machen. - Mein Fridolin.