Dienstag, 28. Juni 2011

Geschafft

Nachtrag:
Bin voll froh, dass ich geschafft habe
- Essen zu kochen und zu essen
- Wäsche zu waschen und aufzuhängen
- Einen Teller draußen auf der Terrasse zu essen
- Sonnenschirm aufzuspannen und Tischdecke auf den Tisch zu legen
- Dem Hermes-Mann aufzumachen (hab Post von Amazon gekriegt yeah)
- Zur Nachbarin zu gehen wegen ihrer Post

Zum Totlachen für einen 'normalen' Menschen. Riesenleistung für mich heute.
Mann fragte vorhin, ob ich den Sohnemann aus dem Kindergarten abholen könnte. Ich WILL können, das ist keine Frage. Aber ich KANN nicht. Habe gemerkt, dass mir das, was ich gemacht habe, was ich 'geschafft' habe, schon wieder grenzwertig war, potentiell zu viel. Es dreht sich doch alles bei mir ... . Wie soll ich dann schaffen können, meinen Sohn abzuholen? Das wäre grob fahrlässig. Mehr als grob fahrlässig! Es hat hier keine Ahnung, 28°, ich müsste mit dem FAHRRAD fahren, obwohl mir schwindelig ist, wenn ich nur aufstehen muss. GEFÄHRLICH! Und dann noch mit Kind im Anhänger?! Über die Riesen-Brücke?!

Ich HASSE es ... dieses blöde Druck-Aufgebaue ... 1000 SMS und Emails, ob ich ihn abholen könne, wenn ich anrufe, werde ich weggedrückt. Allein der GEDANKE, dass ich den Junior abholen müsste, macht mir STRESS. Und dann doch erwischt: "Ich lebe, es ist nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste." Hauptsache mich gestresst, oder wie?! Ich war wirklich richtig aufgeregt wegen allem! Bitte, dann klappe ich halt wirklich irgendwann um. Herzkasper. Aus die Maus.