Mittwoch, 8. Juni 2011

Schreckliche Nacht

Schreckliche Nacht

Um 7.30 Uhr war die Nacht zu Ende.
Hä, Fridolin und Fred sind ja noch da?!
Ob Fridolin heute Gummistiefel anziehen soll? Pfff, wenn Fred mit
Anziehen dran ist, werde ich da garantiert nicht (mehr) reinreden.
Nicht erwünscht.

Ach ja, und der größte Witz: angeblich habe ich seit gestern Abend
1,6 kg zugenommen, obwohl ich garantiert und definitiv nicht gefressen
habe: 2 Scheiben Baguette, 2 Portionen Ratatouille, 2 Stück Brownies.
Was soll ich denn noch weglassen?! Klar, Brownies. Aber das muss doch
mal drin sein OHNE dass ich 1,6 kg zunehme?! Hallo, ich meine 1,6
kg!!! Dazu bin ich ja nicht bewegungsfaul?! Soll ich mir etwa den
Finger in den Mund stecken?! Einfach nie wieder auf die Waage?! Das
zieht mich schon wieder runter, bevor ich überhaupt aufgestanden
bin. :-((

Ach ja, Fridolin steht jetzt voll auf Fred, weil der ihm eine
Überraschung versprochen hat. Mich hat Fridolin links liegen gelassen, obwohl die letzten Wochen mit ihm wunderschön waren - weil ich nichts geschenkt habe.
Machen wir jetzt den Geschenke-Wettbewerb oder wie?!

Frustrierte Grüße,
Friederike Fröhlich