Samstag, 25. Juni 2011

Dummheit

Sorry, wenn ich das so schreibe ... hänge gerade lieber hier im Forum rum, als irgendeinen Mist zu bauen, oder mich mit irgendwas zu konfrontieren, was mir nicht gut tut. Ablenkung. Am Mittwoch ist wieder Therapie. Chips und Bounty sind bäääh. Doppelkinn. Nein, ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol und werde mir niemals etwas antun. Frage mich allerdings schon ernsthaft, was der Sinn dieses Leidens ist, und wie ich dieses Leiden endlich endlich endlich beenden kann. Verzweiflung. Schrottmist. Therapeut sagt, ich solle mich im Augenblick schlechten Situationen entziehen, um NOCH mehr Schaden an mir selbst zu vermeiden, Kontakt zu Leuten aufnehmen, die mir gut tun. Puh. Das sagt sich so leicht. Auch wenn ich weiß, dass er recht hat.

Sogar zum Schlafen bin ich zu doof.
Hausarzt am Montag
Urologe
Augenarzt
Eheberatung

Habe panische Angst vor dem alles entscheidenden Schritt. Trennung.