Dienstag, 7. Juni 2011

Genervt

Fred ist schon wieder genervt, obwohl NIX ist!! Nichts!! Fridolin ist
lieb und alles ist locker. Das regt mich jetzt gerade schon wieder
auf. Es wühlt mich auf. Es macht ein Gefühl in mir, das nicht gut
ist. Ich habe Angst. Angst vor was? Vor meinem Leben?! Angst macht
Bauchweh, Übelkeit, schlaflos, unglücklich, traurig, depressiv.

Ich bin müde, sehr müde. Und aufgekratzt. Aufgewühlt. Aufgeregt.
Schon wieder. Kopfweh. Schlapp.

Wenn der Fenstermann da war, gehe ich schnell einkaufen.

War vorher schon einkaufen. Rauf aufs Fahrrad, Bioladen, Hofladen,
zurück gefahren, alles in Allem 15 Minuten. Kein CO2, kein Stress,
keine Hektik. So lässt sich's leben!! Und es wäre richtig schön, wenn ich
nicht diese beschissene Dauer-Angst hätte. Mir ist so schlecht ...
Und jetzt mähen die Nachbarn auch noch den Rasen, wo es doch gerade
so schön still ist. Halt nein, sie LASSEN mähen. Unglaublich!!