Donnerstag, 9. Juni 2011

Schlimm

Schlimm
Erkenntnis: vielleicht sollte ich heute einfach mal wieder einen Tag
lang im Bett bleiben!!
Das gestern war schon der Hammer an Verpeiltheit. Wobei ich nicht mal
meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass das 'gestern' 'war'.
Heute: extreme Unruhe, Magenkrämpfe, Darmkrämpfe, extreme Übelkeit
Boah, mir geht's gerade so richtig beschissen. Übelste Darmkrämpfe
und mir ist sooooooo schlecht, dass ich ... könnte. Wenn es denn
ginge. Tut es aber nicht. Der Magen tut auch weh und sowieso alles.
Not nice. Auaaa.
Die Nacht war so mittelmäßig bis schlecht, habe endlich mal wieder
ein paar Stunden länger am Stück geschlafen, musste aber trotzdem
paarmal raus nachts.
Hoffentlich nimmt Herr Klavier mir das gestern nicht übel. Sowas ist
mir noch nie passiert!! Noch nie!!!
Der Witz ist ja: beim Lesen oder Fernsehen schlafe ich ohne Probleme
ein, so dass es gar keinen Spaß macht, irgendwas zu gucken oder zu
lesen. Wobei die Schlaf-Qualität keine besonders gute ist, wenn der
Fernseher im Hintergrund dudelt. Nur: lege ich mich konkret ins Bett,
um zu schlafen, geht das Theater von vorne los ... .
Und dann ist da noch die Sache mit Franz ... er tut alles, um nach
Deutschland zu kommen. Aber da sind keine Gefühle mehr. Ich will
niemanden mehr lieben außer Fridolin. Liebe tut weh. Wehtun halte ich
nie mehr aus. Ich weiß nicht mehr, was ich mit ihm reden soll. Keine
Gefühle mehr.
Oh bitte, Herr Klavier, das wäre so verdammt wichtig, ich brauche
Therapie ... . Wie konnte mir das passieren?! Ich habe noch NIE einen
Termin einfach vergessen!!! In 31 Jahren nicht!!
Keine Gefühle mehr.
FF