Dienstag, 21. Juni 2011

Der Löwe Ist Los

Frisch geduscht, fühle mich aber trotzdem nicht wirklich besser. Jetzt  bin ich halt nicht mehr ein müder, schlaffer, miefiger Fleischklops ohne Körperspannung, sondern nur noch ein müder, schlaffer, spannungsloser aber trotzdem angespannter Fleischklops, der sich, abgesehen von halt jetzt äußerlich nicht mehr miefig, nicht  wesentlich besser fühlt als vorher. Naja, mit gutem Willen ... ein
winzig kleines bisschen besser!!

Baldrian, hilf mir schnell!!

Nachdem ich ja vorhin doch noch die Fernbedienung gefunden habe, sitzt Fridolin jetzt auf der Couch und schaut sich "Der Löwe ist los" von der Augsburger Puppenkiste an. Ein paar Gummibärchen hat er bekommen.
Fred ist zu IKEA gefahren, er kauft mir eine neue Bettdecke und vielleicht auch eine harte Matratze und ein gescheites Kissen?! Hoffnung auf SCHLAF!
Ich schaue jetzt mal in aller Ruhe nach einem HUND. Herr Klavier hat mir Hoffnung gemacht, gesagt, dass er das gut findet. Das würde mir so gut tun. Soooo gut ... .
Ach, und wenn ich heute schon meinen Jammer-Tag habe, dann kann ich ja noch bemerken, wie blöd ich mich fühle, weil ich die letzten Tage so viele Süßigkeiten reingefressen habe. Dabei war ich so stolz auf die 6 kg, die weg waren!!!!
So, noch bissle ausruhen ...