Dienstag, 21. Juni 2011

2.23 Uhr bis 6.42 Uhr

Atmung sehr flach
Im Bauch ist etwas, das mich daran hindert, tief zu atmen. Gleichzeitig fühlt sich mein Hals wie zugeschnürt an, es fehlt mir die Luft zum Atmen. Wenn ich schon SO aufwache ... !
Heute Abend ist Zirkus, Zirkus freut mich normalerweise, heute 'caused' der Gedanke, dass wir heute Abend da hin 'müssen', großen Stress bei mir.
Das Zoster-Auge tut immernoch weh.
Herrn Wein wollte ich anrufen, und um einen Einzeltermin bitten, das riet mir sogar Herr Klavier gestern. Jetzt ist mir das wieder eingefallen, gestern Abend war das wie weg gepustet.
Antonio Vivaldi: Violinkonzert g-moll, R 315 (Duilio Galfetti, Violine; I Barocchisti: Diego Fasolis)
Mein Gehirn fühlt sich an wie in Watte gepackt!
Henry Charles Litolff: Concerto Symphonique No. 3 Es-Dur, 2. Satz (Peter Donohoe, Klavier; BBC Scottish Symphony Orchestra, Andrew Litton)
Bounty zum Frühstück. Rücken tut weh, Kopf sowieso, keine Ahnung, was noch. Puuuh.
Juan Bautista José Cabanilles: Tiento lleno 2o tono (Hespèrion XX)
Die Sendung mit dem Elefanten
Ach, und ich habe geträumt, dass der kleine Bruder meines ehemaligen Tageskindes gestorben ist, weil wir auf einem Fest waren, das ich veranstaltet habe, und dort die Frau, die hätte aufpassen sollen (nicht ich!) das Kind geschüttelt hat. Wieso träume ich so einen Scheiß?!
Sesamstraße
Mir ist schlecht, schwindelig und ich habe Kopfweh. Fridolin hat Nasenbluten. Alles voll Blut. Mist.
 
4 Almighurt Schoko zum Frühstück, obwohl ich nicht Hunger auf ein einziges gehabt hätte. Mist, Mist, Mist! Für Fridolin gab's Toast und ein Schälchen Apfelbrei. Hatte vergessen, dass ich für Letzteren stundenlang Äpfel geschnippelt hatte. Mist. Naja, dann gibt's heute Abend eben Milchreis mit ... Apfelbrei.
 
So, wollte jetzt eigentlich mit Fridolin DVD gucken, weil ich zu platt bin, um sonst IRGENDWAS zu machen, aber ich finde diese verdammte, verfluchte Fernbedienung für den Fernseher nicht. Das stresst mich ENORM!